· 

Bushcraft-Stimmung auf die Ohren

Ein deutscher Bushcraft-Podcast war längst überfällig. Im Februar 2019 entstand aus einer Idee am Lagerfeuer die erste Folge. Inzwischen haben Daniel, Robin und Hannes weitere Sendungen aufgenommen. So weitgefächert das Thema Bushcraft ist, so vielseitig sind auch die Diskussionsbeiträge der drei. Informativ, interessant und manchmal auch etwas schräg...

Als die Anfrage von Robin kam, wir kannten uns bereits über einen früheren Kontakt aus der Bushcraft-Szene, war ich sofort dabei und half den Jungs mit einem passenden Logo. Hört doch mal rein. Der Podcast ist auf allen gängigen Kanälen zu erreichen, bei ITunes, Spotify, YouTube, Podcast.de oder ihr informiert euch darüber hinaus direkt auf ihrer Seite Bushcraft-Podcast


Kommentar schreiben

Kommentare: 0